2022-05-20 Tag der offnen Tür Kindergarten

Am Freitag, den 20. Mai 2022 besuchten mehrere Kameraden den Tag der offenen Tür im neuen Kindergarten in Unterolberndorf. Veranstaltungen wie diese sind für die Feuerwehren sehr wichtig, da wir die „außerordentlichen“ Gebäude in unserem Einsatzgebiet gut kennen müssen, um im Notfall besser reagieren und agieren zu können. Daher haben wir die Veranstaltung genutzt, um den Kindergarten zu begehen und in Augenschein zu nehmen. Aber für einen Kameraden war es heute ein sehr besonderer Tag. Dieser Kamerad ist unser ehemaliger Kommandant EOBI Franz Schrenk. Er wurde heute vom Bürgermeister Markus Koller für seinen langjährigen und aktiven Einsatz bei der Feuerwehr Hautzendorf geehrt. Ehrenoberbrandinspektor Franz Schrenk bekam heute von der Gemeinde Kreuttal den silbernen Ehrenring der Gemeinde überreicht. Wir danken EOBI Franz Schrenk für seine vielen aktiven Jahre bei der FF Hautzendorf und seine unzähligen Stunden, die er geleistet hat.