Company Logo

Das war der 7. Kreuttaler Kuppelcup

Am 27.August.2016 fand der 7. Kreuttaler Kuppelcup der FF Hautzendorf statt. Der Bewerb startete mit 16 Gruppen. Während der erste Durchgang bereits voll im Gange war kam noch eine Wettkampfgruppe dazu. Schlussendlich kämpften 17 Gruppen um den begehrten Siegerpokal des 7.Kreuttaler Kuppelcups. Zum ersten Mal wurden die Ergebnisse der einzelnen Durchgänge live auf unserer Homepage präsentiert und waren sofort für alle interessierten live im Web nachzuvollziehen. Die Platzierungen der Bewerbsgruppen nach Abschluss des Bewerbes ist wie folgt:

Platzierung Feuerwehr
1. Platz Oberkreuzstetten 3
2. Platz Alberndorf
3. Platz Weinsteig
4. Platz Großengersdorf 1
5. Platz Nursch
6. Platz Wilfersdorf
7. Platz Enzersfeld
8. Platz Riedenthal 1
9. Platz Zwerndorf
10. Platz Hautzendorf 2
11. Platz Wetzleinsdorf
12. Platz Niederkreuzstetten
13. Platz Großengersdorf 2
14. Platz Hautzendorf 1
15. Platz Riedenthal 2
16. Platz Hornsburg 1
17. Platz Hornsburg 2

Wir möchten allen Gewinnern sehr herzlich gratulieren.
Alle detaillierten Informationen zu den Bewerbsdurchgängen und alle Endergebnisse sind unter www.feuerwehr-hautzendorf.at/Kuppelcup/2016/ ersichtlich.
Die Feuerwehr Hautzendorf bedankt sich bei allen Bewerbsteilnehmern, Zuschauern und Besuchern für euer Kommen. Durch euch wurde der 7.Kreuttaler Kuppelcup wieder zum vollen Erfolg.

 Österreichische
 Unwetterzentrale

Österreichische Unwetterzentrale

 

 Status des
 NÖ Alarmierungsnetzes

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Facebook Seite




© FREIWILLIGE FEUERWEHR HAUTZENDORF