Company Logo

2018 Unwettereinsatz

Am Dienstag den 10. Juli 2018 wurden wir zu einem Unwettereinsatz im Ortsgebiet alarmiert. Schon bei Ankunft im Feuerwehrhaus sahen wir einen Teil des Einsatzes: Die Kirchenstraße war auf der Höhe unseres Feuerwehrhauses von Schlammmassen bedeckt und musste geräumt werden. Weiters wurde auf die Hauptstraße ein wenig Schlamm auf die Straße gespült. Auch dieser wurde entfernt. Zum Schluss musste noch die Augasse vom Schlamm befreit werden.
Wir bedanken uns auch bei der FF Unterolberndorf für die Unterstützung.

Einsatzdauer: 2,5 Stunden
Eingesetzte Fahrzeuge: MTF, TLF, KLFW
12 Mann Besatzung der FF Hautzendorf

 Österreichische
 Unwetterzentrale

Österreichische Unwetterzentrale

 

 Status des
 NÖ Alarmierungsnetzes

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Facebook Seite




© FREIWILLIGE FEUERWEHR HAUTZENDORF