2019-05 Kreuttal Wandertage

Am 4.und 5.Mai fanden die 44. Kreuttal Wandertage statt. Leider ließ die Wetterprognose für das komplette Wochenende sehr zu wünschen übrig. Gottseidank verschonte uns der Wettergott zumindest am Samstag und das Wetter blieb größtenteils trocken und man konnte den kompletten Wanderweg ohne Probleme absolvieren. Leider verließ uns am Sonntag dieses Glück und es regnete nahezu durchgehend. Auf beiden Wanderstecken (7 / 13 km) gab es wie jedes Jahr 2 Labestationen um sich für die nächsten Kilometer wieder zu stärken.

Brauchen Sie Hilfe?

122

WER ruft an?

WO ist der Unglücksort?

WAS ist passiert?

WIE viele Verletzte gibt es?

Über uns

Man muss kein Engel sein um Leben zu retten.


Freiwillige Feuerwehr Hautzendorf
Kirchenstraße 25 2123 Hautzendorf
+43 2245 89688
N13407@feuerwehr.gv.at
Mo-So: 0.00 - 24.00