Company Logo

2017 Florianimarsch

Am 02.September.2017 nahm die FF-Hautzendorf am 34.Florianimarsch 2017 in St.Pölten-Pummersdorf teil. Um 06.30 war Abfahrt beim FF-Haus. Nach ca. 1,5 Stunden Fahrzeit erreichten wir Pummersdorf. Vor der Wanderung blieb noch Zeit für eine kurze Frühstückspause. Es gab zwei Wanderrouten zur Auswahl. Am Weg wurde eine kurze Andacht abgehalten. Um 11.00 begann die Feldmesse. Im Anschluss an die Hl. Messe fuhren wir nach Neidling zum Gasthaus Jachs wo wir das Mitagessen genießen konnten. Daraufhin folgte eine Führung im Schloss Grafenegg. Zum Abschluss ließen wir den Tag beim Abendessen beim Heurigen Mallin in Wolfpassing ausklingen.

 Österreichische
 Unwetterzentrale

Österreichische Unwetterzentrale

 

 Status des
 NÖ Alarmierungsnetzes

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Facebook Seite




© FREIWILLIGE FEUERWEHR HAUTZENDORF