2021-01-08 Wahl Kdo

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger!

Die Freiwillige Feuerwehr Hautzendorf hat heute, am 08. Jänner 2021, die Wahl des neuen Feuerwehrkommandanten sowie deren Stellvertreter abgehalten. Im Zuge der Wahl wurden selbstverständlich besondere Covid-19 Maßnahmen gesetzt, um einen sicheren Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten. Nun dürfen wir, mit Freude, unser neues Kommando vorstellen: Benedikt Zagler ist ab dem heutigen Tag der Kommandant der FF Hautzendorf. Tatkräftig zur Seite steht ihm Rudolf Schwent als Kommandant-Stellvertreter.

Das neue Kommando möchte sich außerordentlich beim ehemaligen Kommandanten Franz Schrenk bedanken. Er hat unsere Feuerwehr über Jahre geleitet und dabei sehr viel Zeit und Energie investiert. Wir hoffen das du weiter an unsere Seite bleibst und das wir auch in Zukunft auf dich zählen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Kommando der FF Hautzendorf

von links nach rechts:
Unterabschnittskommandant Rudolf Essl, neuer Kommandant stv. Rudolf Schwent,ex. Kommandant Franz Schrenk,neuer Feuerwehrkommandant Zagler Benedikt, Bügermeister Markus Koller