2016-06 LFLB

Am 01. bis 03. Juli.2016 fanden die alljährigen Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Zistersdorf statt. Die freiwillige Feuerwehr Hautzendorf trat mit zwei Wettkampfgruppen in Bronze und einer Wettkampfgruppe in Silber an. Hautzendorf 2 machte sich bereits am Freitag den 01.Juni.2016 auf dem Weg nach Zistersdorf. Aufgrund der sehr hohen Temperaturen traten alle drei Wettkampfgruppen am Samstag den 02. Juni bereits früh am Morgen den Bewerb an. Kurz vor Mittag wurde der Bewerb für alle Gruppen zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Die Endergebnisse wurden am Sonntag im Zuge der Siegerehrung verkündet und lauten wie folgt. Hautzendorf 1 (Bronze): Rang 39 von 116 mit 400,08 Punkten Hautzendorf 2 (Bronze): Rang 196 von 658 mit 385,74 Punkten Hautzendorf 3 (Silber): Rang 401 von 422 mit 321,37 Punkten Folgende Feuewehleistungsabzeichen wurden errungen: Bronze: Marco Kraft und Niklas Hackl Silber: Caroline Essl, Marco Kraft, Niklas Hackl, Christian Mattl, Lukas Kellner, Martin Winter und Manuel Schmid Eine besondere Gratulation gilt es den Bewerbsteilnehmern auszusprechen welche ein Leistungsabzeichen erhielten. Ebenfalls herzliche Gratulation an alle Hautzendorfer Bewerbsteilnehmer für das erfolgreiche Ergebnis.