2018-06 LFLB in Gastern

Der Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2018 fand dieses Jahr zwischen 30.Juni bis 01.Juli.2018 in Gastern statt. Die FF-Hautzendorf war wieder mit beiden Wettkampfgruppen live dabei. Als wir die Wettkampf-Location erreichten herrschte perfektes Wettkampfwetter. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren waren die Temperaturen erträglich. Nach dem Motto der frühe Vogel fängt den Wurm trat die Oldies Gruppe schon relativ Früh am Morgen zum Bewerb in Bronze an. Für beide Wettkampfgruppen war es ein voller Erfolg. Die Oldies Gruppe konnte durch einen fehlerfreien Lauf den Rekord von letzten Jahr toppen und 403,81 Punkte erzielen.

Endergebnis:

Hautzendorf 1 (oldies) Platz   31 von 122 mit 403,81 Punkte