2020-06 Reparatur Tragkraftspritze

Trotz regelmäßiger 2 wöchigen Inbetriebnahme der Tragkraftspritze FOX III welche in unserem KLF-W verbaut ist traten leider beim letzten Einsatz am 25.Juni 2020 Probleme auf. Es kam zu Startschwierigkeiten, welche auf eine mangelnde Benzinzufuhr zurückgeführt werden konnten. Es wurde mit der Fa. Rosenbauer Kontakt aufgenommen um eine schnellstmögliche Reparatur zu veranlassen. Am 29.Juni.2020 kam ein Servicetechniker zur Fehleranalyse, welche eine defekte Benzinpumpe ergab. Nach dem Austausch wurde die Tragkraftspritze in Betrieb genommen und ausgiebig getestet. Im Anschluss konnte sie wieder in den Dienst gestellt werden.

Brauchen Sie Hilfe?

122

WER ruft an?

WO ist der Unglücksort?

WAS ist passiert?

WIE viele Verletzte gibt es?

Über uns

Man muss kein Engel sein um Leben zu retten.


Freiwillige Feuerwehr Hautzendorf
Kirchenstraße 25 2123 Hautzendorf
+43 2245 89688
N13407@feuerwehr.gv.at
Mo-So: 0.00 - 24.00