Company Logo

2017 Florianimarsch

Am 02.September.2017 nahm die FF-Hautzendorf am 34.Florianimarsch 2017 in St.Pölten-Pummersdorf teil. Um 06.30 war Abfahrt beim FF-Haus. Nach ca. 1,5 Stunden Fahrzeit erreichten wir Pummersdorf. Vor der Wanderung blieb noch Zeit für eine kurze Frühstückspause. Es gab zwei Wanderrouten zur Auswahl. Am Weg wurde eine kurze Andacht abgehalten. Um 11.00 begann die Feldmesse. Im Anschluss an die Hl. Messe fuhren wir nach Neidling zum Gasthaus Jachs wo wir das Mitagessen genießen konnten. Daraufhin folgte eine Führung im Schloss Grafenegg. Zum Abschluss ließen wir den Tag beim Abendessen beim Heurigen Mallin in Wolfpassing ausklingen.

130 Jahres Feier FF Hautzendorf

Hier die Fotos von unserer 130 Jahres Feier der FF-Hautzendorf:

130 Jahr-Feier Feuerwehr Hautzendorf

Im Zuge des alljährigen Feuerwehr-Heurigens feierte die Feuerwehr Hautzendorf ihr 130 jähriges Bestehen. Die Feierlichkeit begann mit einer Feldmesse. Ein großes Danke gilt den Festgästen Bgm. Markus Koller, EBI Josef Zandt sowie dem Kameraden des BFKDO Mistelbach BR Markus Schuster sowie dem AFKDO Wolkersdorf BR Christian Weber, ABI Alois Brenner und HBI Rudolf Essl. Den restlichen Vormittag bot die Trachtenkapelle Kreuttal die musikalische Untermalung.

8.Kreuttaler Kuppelcup 2017

Am 26.August.2017 fand der 8.Kreuttaler Kuppelcup statt. Der Bewerb startete mit 12 Gruppen. Im Zuge der Grunddurchgänge kam noch eine Gruppe hinzu. Der Bewerb bestand aus zwei Grunddurchgängen die als Ausscheidung für die Finalläufe dienten. In den Final-Läufen kämpften die Besten 8 Gruppen um den Sieg.

 

Hier das Endergebnis:

Platzierung

Feuerwehr

1. Platz

Ernstbrunn

2. Platz

Hochleithen

3. Platz

Höbersbrunn

4. Platz

Weinsteig 1

5. Platz

Nursch

6. Platz

Hornsburg 2

7. Platz

Hautzendorf

8. Platz

Oberkreuzstetten

9. Platz

Ladendorf 2

10. Platz

Ladendorf 1

11. Platz

Hornsburg 1

12. Platz

Enzersfeld

13. Platz

Bad Erlach

 

Nach dem Kuppelcup heizte die Band “Die Rondopops" dem Publikum richtig ein. Seit langem wurde wieder im Feuerwehrhaus das Tanzbein geschwungen.

Die Feuerwehr Hautzendorf möchte sich auch noch auf diesem Weg bei allen Gästen und Wettkampfgruppen recht herzlich für das zahlreiche erscheinen bedanken. Die Fotos werden in den nächsten Tagen auf unserer Homepage veröffentlicht.

 Österreichische
 Unwetterzentrale

Österreichische Unwetterzentrale

 

 Status des
 NÖ Alarmierungsnetzes

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Facebook Seite




© FREIWILLIGE FEUERWEHR HAUTZENDORF