2023-06-30-07-02 LFLB Leobersdorf

Zwischen 30. Juni und 2. Juli 2023 fand der 71. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Leobersdorf statt. Die Feuerwehr war dieses Jahr wieder mit 2 Wettkampfgruppen am Start.

Hautzendorf 1 (oldies) trat in der Wertung "Bronze mit Alterspunkten / Eigene" an. Der Aufbau der Löschleitung erfolgte in 52,42 sek. Leider schlichen sich 30 Fehlerpunkte ein und somit wurde ein Endergebnis von 425,58 Punkten erreicht. Dies ergibt den Platz 59 von 90 in der Wertung.

Hautzendorf 2 (youngstars) trat in der Wertung "Bronze ohne Alterspunkte / Eigene". Die Fertigstellung der Löschleitung dauerte nur 48,98 sek, leider wurden ebenfalls 10 Fehlerpunkte gewertet. Schlussendlich konnten 441,02 Punkte erreicht werden und es wurde der Platz 190 von 507 belegt.

Wir als Feuerwehr Hautzendorf möchten der veranstalteten Feuerwehr Leobersdorf ein großes Lob für die erstklassige Organisation des Bewerbs aussprechen, wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt.