2018-07 Unwettereinsatz

Am Dienstag den 10. Juli 2018 wurden wir zu einem Unwettereinsatz im Ortsgebiet alarmiert. Schon bei Ankunft im Feuerwehrhaus sahen wir einen Teil des Einsatzes: Die Kirchenstraße war auf der Höhe unseres Feuerwehrhauses von Schlammmassen bedeckt und musste geräumt werden. Weiters wurde auf die Hauptstraße ein wenig Schlamm auf die Straße gespült. Auch dieser wurde entfernt. Zum Schluss musste noch die Augasse vom Schlamm befreit werden.
Wir bedanken uns auch bei der FF Unterolberndorf für die Unterstützung.

Einsatzstatistik:  
Besatzung: 12 Kameraden
Einsatzdauer: ca. 2,5 Stunden
Eingesetzte Fahrzeuge: Bus, KLFW, TLF

Brauchen Sie Hilfe?

122

WER ruft an?

WO ist der Unglücksort?

WAS ist passiert?

WIE viele Verletzte gibt es?

Über uns

Man muss kein Engel sein um Leben zu retten.


Freiwillige Feuerwehr Hautzendorf
Kirchenstraße 25 2123 Hautzendorf
+43 2245 89688
N13407@feuerwehr.gv.at
Mo-So: 0.00 - 24.00