2022-08 FF-Heuriger

Die Feuerwehr Hautzendorf lädt recht herzlich zum diesjährigen Feuerwehr Heuriger am Samstag den 20. und Sonntag den 21.August 2022 ein. Bei Schönwetter wird die Veranstaltung erstmalig auf unserer Festwiese neben dem Feuerwehrhaus ausgerichtet.

Am Samstag ist offizieller Start um 16 Uhr. Als Gaumenfreude wird es am Samstag 1/2 Grillhendl, Erdäpfellocken und Würstl geben. Wichtig! Grillhendlportionen bitte bei Kommandant Benedikt Zagler unter +43/676/81 66 10 86 namentlich telefonisch, per SMS oder Whats-App bis 12.August 2022 vorbestellen . Bitte um Verständnis, dass ohne namentliche Vorbestellung keine Portion eines 1/2 Grillhendels sichergestellt werden kann. Ab 19.00 Uhr übernimmt die Liveband "Tonado" die Unterhaltung, wo auch der Barbetrieb starten wird. Am Sonntag ist Beginn der Feldmesse um 09.30 Uhr und anschließend findet der Frühschoppen mit der Trachtenkapelle Kreuttal statt.

Dass auch unsere jüngsten Gäste auf ihre Kosten kommen, wird es an beiden Tagen eine Hüpfburg geben.

Die Feuerwehr Hautzendorf freut sich auf diese Veranstaltung und auf euer Kommen!