2018-06 50 Jahresfeier der Gemeinde Kreuttal in Hautzendorf

Am Sonntag den 10.Juni.2018 fand der zweite Teil der 50 Jahresfeier der Gemeinde Kreuttal statt. Die neu errichtete Wohnanlage mit integriertem Gemeindeamt und Nahversorger wurden feierlich eröffnet. Zu Beginn war die Feldmesse mit anschließender Bauwerk Segnung von unserem Pfarrer Herrn Mariusz Andrzej Ratynski. Im Anschluss gab es einige Fest- und Dankesreden. Danach war eine Besichtigung der Gemeinde Räumlichkeiten möglich wo die Foto Ausstellung und die Videoaufnahmen von “anno dazumal” besichtigt werden konnten. Beim Frühschoppen der Trachtenkapelle Kreuttal im Feuerwehrhaus der FF Hautzendorf konnten die zahlreichen Gäste den Tag gemütlich bei einer guten Mahlzeit, Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.

Brauchen Sie Hilfe?

122

WER ruft an?

WO ist der Unglücksort?

WAS ist passiert?

WIE viele Verletzte gibt es?

Über uns

Man muss kein Engel sein um Leben zu retten.


Freiwillige Feuerwehr Hautzendorf
Kirchenstraße 25 2123 Hautzendorf
+43 2245 89688
N13407@feuerwehr.gv.at
Mo-So: 0.00 - 24.00